Ich unterstütze Sie dabei
- Ihre Papiere zu ordnen und abzulegen
- Ihre digitale Ablage zu sortieren und abzulegen
- Auf Wunsch ein ganz neues, speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmtes Ablagesystem zu entwickeln und einzurichten
- Bei Bedarf auch kleinere Korrespondenztätigkeiten zu übernehmen
Vielleicht gibt es in Ihrer Büroorganisation auch noch andere, individuelle Aufgaben, für die Sie Unterstützung benötigen.
Sprechen Sie mich einfach unverbindlich an und wir schauen, was ich für Sie tun kann.
Tel.: 04 21 / 435 09 427
Ein individuelles Angebot erstelle ich Ihnen gern, wenn ich einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben und den etwaigen Zeitrahmen habe.
Verschwiegenheit und Diskretion sind für mich selbstverständlich - das sichere ich Ihnen auf Wunsch auch vertraglich zu.
Meine Haupteinsatzgebiete sind Bremen und Niedersachsen. Je nach Aufragsvolumen arbeite ich aber auch bundesweit.