Ordnungsmanagement
Ihr Professional Organizer


AGBs

Termine werden sowohl mündlich als auch per E-Mail vereinbart. Sollten bei einem Projekt mehrere Termine vereinbart, das Projekt aber vorzeitig abgeschlossen sein, können weitere Termine in beidseitigem Einvernehmen kurzfristig storniert werden.

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, muss eine rechtzeitige Absage bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen.

Geschieht das nicht, wird ein Ausfallhonorar von 100€ zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt. Die Absage kann per E-mail oder telefonisch erfolgen.

Kommt nach einer Besichtigung vor Ort kein Auftrag seitens des Kunden zustande, wird ab der jeweils angegebenen Gesamtfahrtstrecke weitere gefahrene Kilometer.

Die Abrechnung erfolgt auf Stunden- oder Paketbasis zzgl. MwSt. plus Fahrtkostenpauschale wie angegeben. Abweichungen bedürfen vorheriger Absprache.

 
E-Mail
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